Fünf Sitze im Gemeinderat

Der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Loffenau ist es gelungen bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai mit fünf Sitzen stärkste Fraktion zu werden.

Unsere neuen Gemeinderäte sind:

Reiner Singer
Roland Seeger
Elke Borscheid
David Grässle
Markus Schweikhardt

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für diesen großen Vertrauensbeweis, er ist für uns Motivation und Ansporn für die kommende Arbeit im Gemeinderat. Für Fraktionssprecher Reiner Singer war es ein toller Erfolg des ganzen Teams mit 5.813 Stimmen nicht nur absolut die meisten Stimmen erhalten zu haben sondern künftig auch mit fünf Sitzen im Gemeinderat vertreten zu sein. Wie bisher stellen die Freien Wähler weiterhin den Stimmenkönig. Erfreulich ist es, dass mit David Grässle jetzt auch die junge Generation im Gemeinderat vertreten ist. Als FWG-Fraktion werden wir uns auch zukünftig tatkräftig für Loffenau einsetzen und zusammen mit den anderen Fraktionen in Sachfragen für die beste Lösung werben.

Unser Glückwunsch gilt auch Bürgermeister Markus Burger für das erreichte Direktmandat für den Kreistag. 2.936 Stimmen allein aus Loffenau waren die Basis dieses Erfolgs.


Kommentar hinzufuegen

* Indicates Required Field

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veroeffentlicht.

*