Neue Gemeinderäte treten Dienst an

Der neue Gemeinderat hat sich in der vergangenen Sitzung am Dienstag, dem 02.07., formiert. Zeitgleich wurden die verschiedenen Ausschüsse neu besetzt und die Bürgermeisterstellvertreter gewählt.

Von Seiten der Freien Wählergemeinschaft wird unser Fraktionsvorsitzender Reiner Singer die Rolle als erster Bürgermeisterstellvertreter übernehmen. Wie bereits erwähnt bleibt Reiner Singer unser neuer und alter Fraktionsvorsitzender. Stellvertreter ist ab dieser Amtsperiode David Grässle. Die verschiedenen Ausschüsse sind wie folgt besetzt:

Bau- und Liegenschaftsausschuss:
  • Reiner Singer (stv. Roland Seeger)
  • Markus Schweikhardt (stv. Roland Seeger)
  • Elke Borscheid (stv. David Grässle)
Verwaltungs-, Finanz- und Kulturausschuss
  • Reiner Singer (stv. Markus Schweikhardt)
  • Roland Seeger (stv. Markus Schweikhardt)
  • David Grässle (stv. Elke Borscheid)
Kindergartenausschuss
  • Markus Schweikhardt (stv. David Grässle)
Kuratorium Jugendmusikschule
  • David Grässle (stv. Elke Borscheid)
Beirat kommunale Zusammenarbeit Murgtal
  • Elke Borscheid (stv. Markus Schweikhardt)
Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft
  • Roland Seeger (stv. Markus Schweikhardt)
  • Reiner Singer (stv. David Grässle)

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Björn Greul für sein Engagement bedanken, der fünf Jahre das Amt des Gemeinderats ausgeführt hat, für diese Amtsperiode aber nicht mehr angetreten ist.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf die Herausforderungen, die wir gemeinsam für unser Loffenau bewältigen können!


Kommentar hinzufuegen

* Indicates Required Field

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veroeffentlicht.

*